Such coole ode für euch Ansprechende Namen für Chat räume?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaktus: Ich finde den richtig interessant. Es ist wie Vorsicht, kommt mir nicht zu nahe. ich bin gefährlich und kann wehtun!

ichsehedich: Das hört sich so ansprechend und geheimnisvoll an.

Hamsterboy/Hamstergirl: Ich finde diesen Nickname witzig und humorvoll.

Hanutamuta: Sehr außergewöhnlich!!! :D

VIP-Star

 

Hy Kaktus hört sich gut an :D

0
@Nickname007

Mir gefällt Kaktus auch am besten. Finde ich einfach so geheimnisvoll, was man sich da alles ausdenken kann, was womöglich hinter dem Namen steckt. Also das mit Ich bin gefährlich, kommt mir ja nicht zu nahe...

0

''Bei 5000 Leuten im Chat pack ich meine Brüste aus'' nene spaß

maybe ''VIP-Lounge''

ichtreibsmitjedem27 scherz beizeite xD vllt solltest namen wählen die auf deine hobbies hinweisen so findest du leichter hobbygenossen ^^

na der Name wäre was bei Knuddels :D

0

miss-undercover bzw mister undercover

90sexy60girl90 oder homophobos hätten was =D