Menschen finden mich abstoßend?

10 Antworten

Nur weil sie es sagt, stimmt es nicht gleich. Sie mochte dich wohl von Anfang an nicht so und hat sich angegriffen gefühlt, dennoch geht ihre Reaktion natürlich überhaupt nicht. Es gibt solche Menschen, die gerne alles tun, um anderen wehzutun. Nimm es nicht persönlich, du kannst nichts dafür.

Was deine Nachricht angeht...das finde ich aber auch nicht so ganz ok, das ist schon beleidigend und ehrlich gesagt ist es die Sache der Mädchen, mit wem sie was anfangen und mit wem nicht.

Hallo!

Ist wohl jedem schnell verständlich, dass dies ein heftiges Erlebnis für dich war.

Sie findet mich abstoßend? Weil ich hässlich und anscheinend mit meinen 21 zurück geblieben wirke? Es muss wohl stimmen, sonst hätte sie es ja nicht gesagt.

Könnte mir ehrlich gesagt schon auch vorstellen, dass natürlich nicht nur andere abwertend über dich denken, sondern schon auch du selbst. Das will man nicht wirklich lesen, ich weiß, aber man sollte zumindest daran denken, dass wir alle mal über uns selbst und andere ablästern.

Sie ist die einzige Person die ich richtig kannte und wir haben uns so gut verstanden.

Und dann so was, ne. Das ist schon megaheftig, da gibt es nichts.

Unaufrichtigkeit. Verlogenheit. Widersprüchlichkeit.
So ne Dinge fallen mir dazu ein..... und auch hier wieder, dass wir das alle mal drauf haben. Du hast es in besonders intensiv gebündelter Form abbekommen, schon klar....

So etwas wie Ehre und Stolz kennt ihr wohl nicht mehr"

Tut man für andere zu viel, verliert man selbst auch schnell mal Ehre und Stolz, und zwar den für sich selbst.
Wer weiß, vielleicht ja ist dir dies passiert.
So nimm zumindest alles als Chance, etwas daraus zu lernen und als gesunde Herausforderung für dich, dass du künftig anders vorgehst, anders über dich denkst.... also am Ende sollte deine Denke und dein Verhalten vor allem dir selbst gegenüber wohlwollender und liebevoller werden.

Uns passieren alle möglichen Fehler. Das ist nicht das Problem, wie ich finde. Schlimm wird es nur, wenn wir nichts daraus lernen, denn dann war alles umsonst und alles geht wieder von vorne los.

Viele Menschen haben viele Seiten in sich:
welche, die wir leicht annehmen können, welche, mit denen wir sehr zu kämpfen haben, die uns sehr zu schaffen machen.

Bist du dir selbst untreu und unaufrichtig, wenn du zu viel für andere machst und tust? Wenn du es zu oft und intensiv anderen recht machen willst?

Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Natürlich habe ich provoziert, aber man möchte natürlich die Wahrheit wissen.

Eben, und genau aus diesem Grund sehe ich dein Vorgehen als ganz ok an. Schon mal will man es einfach dann mal wissen.
Sie hat dich nicht so ernst genommen, wie du es dir gewünscht hättest und du sie genommen hast.
Das ist hart, keine Frage,
aber willst du dann jetzt dich selbst endlich mit deinen Bedürfnissen ernst(er) nehmen oder wieder so weiter machen, wie bisher?
Wird dich dieses Erlebnis dazu bewegen können, (endlich?) etwas zu ändern?

Der gestrige Abend hat mir mein komplettes Selbstbewusstsein unter den Füßen weggezogen.

Ja, das passiert. Kenne ich auch.
Aber ich glaube keinesfalls, dass dies passiert ist, weil dich das Leben und dein Schicksal fertig machen wollen,
sondern vielmehr,
dass du endlich aufwachst und etwas Wichtiges änderst.

Das Schicksal meint es gut mir dir und will, dass du etwas änderst, damit du künftig zufriedener und leichter leben kannst, dir deine Wünsche erfüllen kannst.
Also übersehe vor lauter Schmollen, für das ich natürlich Verständnis habe, nicht all die Chancen, die darin für dich liegen.

Du wolltest die Wahrheit wissen - finde ich gut!
Jetzt kennst du sie.
Jetzt mach was draus!
Klar, du bist ent-täuscht, weil du dich in ihr ge-täuscht hast.
Genauso wie du dich darin ge-täuscht hast, als du meintest, wenn du nur viel genug für andere machst, dass du dann geliebt wirst..
Schüttle deinen Kopf und dann gehst du nötige Schritte (eher innerlich) an und gibst deinem Leben die Richtung, die du haben willst. ;-)))

Denke mal an Trump :D
Macht es der vielen recht?
Der wird aber geliebt und hat jede Menge Kohle........ also von dem her...... oder?????

Elomod343  27.07.2018, 15:28

Sehr schöne und ausführliche Antwort, ich hoffe du konntest ihm ein wenig helfen! Schön! ;)

Scheint, als wärt ihr nie wirklich Freunde gewesen, wenn die zwei Frauen so reagieren.

Mach dir keine Gedanken über dich selbst, du hast alles richtig gemacht. Dass du mit dem Sex gewartet hast, dass du Zeit und Gefühle für sie investiert hast etc.

SIE hat sich falsch verhalten, hat dich einfach geblockt ohne Erklärung.

Ihre Freundin scheint auch nicht gerade die hellste zu sein, sie wirkt ehrlich gesagt auch etwas asozial, wenn ich mir ihre Nachricht anschaue..

Mach dir keinen Kopf, du findest eindeutig bessere Menschen.

Deine Nachricht war sehr unangemessen und für sie sehr verletzend.
Die Antwort von ihr ist allerdings kein bisschen besser und keinesfalls ernst zu nehmen. Verletzer Stolz lässt einen Dinge sagen, die man eigentlich nicht sagen will.

Lass dich nicht unterkriegen und lerne, dich mit Abfuhren abzufinden. Es wird nicht deine letzte gewesen sein (auch wenn ich das nicht hoffe).

Reagiere doch in Zukunft etwas beherrschter und wie ein richtiger Gentleman. Wenn jemand keine Gefühle für dich hat ist das weder dein noch deren Fehler.

Alles Gute für die Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich verstehe nicht wieso du da provozieren musst. Ich meine wenn Sie Lust hat mit 2 Typen weg zu gehen ist das halt so. Wenn ein Mann mit 2 Mädels weggeht wird er ja auch nicht als Ehrenlos bezeichnet. Ich bin erhlich mir würde auch keine Frau gefallen die sich andauernd abschleppen lassen würde ganz klar, aber dann suche ich mir eben eine andere wenn ich sehe das sie so ist und bleibe eben mit ihr nur befreundet oder halte das ganze zwanglos. Je nach dem. Ist doch ihre Entscheidung was sie tut. Genauso wie es meine ist ob ich das attraktive finde oder nicht. Aber man kann ihr keinen Vorwurf dafür machen solange ihr nichts miteinander habt und euch gesagt habt treu zu sein. Und ja ich denke mal sie hat sich einfach angegriffen gefühlt und reagiert demenstsprechend pampig. Ist doch egal was sie von dir denkt. Wichtig ist nur was du von dir denkst. Jeder Mensch sieht dich auf eine andere Art und weise und diese kann sich sogar ändern und ist nie ein komplett festes Bild. Also ist es alleine deine Entscheidung wie du dich selber siehst. Mach das nicht von irgendwem abhängig. Klar sollte man Kretik annehmen können um sich selbst zu verbessern, aber das da oben ist keine Kritik sondern sinnloses rumbeleidige. Genauso wie du das auch gemacht hast.