Meine Mutter kann meinen Freund nicht leiden, trotzdem mit ihm zusammen sein?

4 Antworten

Deine Mutter macht sich sorgen um dich, und wie ich finde auch gerecht. dennoch finde ich, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat und die Chance haben sollte seine Fehler auszugleichen. Vielleicht hat sich die Person ja ins positive verändert. Du solltest das alles ganz ruhig angehen und mit deiner Mutter in den Dialog gehen. Offene Kommunikation ist ein sehr wichtiges Gut, egal in was für einer Beziehung.

Anonym347388
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort!

ich habe mit meiner Mutter darüber geredet, doch sie sieht es nicht ein und sie hat es mir erneut verboten. Damals als er mich beleidigte, habe ich früher mit ihr (leider) über seine Beleidigungen gelästert, ich glaube sie hasst ihn deshalb noch immer so sehr.

ich weiß nicht mehr weiter...

Jemand der dich schon mal respektlos behandelt hat, könnte es wieder tun. Vielleicht lügt er ja, möchte nur Sex und lässt dich danach wieder fallen. Höre auf deine Mutter, sie möchte dich davor bewahren, dass du wegen ihm Kummer hast.

Du solltest dich für Jungs interessieren, die dich von Anfang an respektvoll behandeln. Denn nur mit so jemanden kann die Beziehung schön sein.

Bei mir würden da alle Alarmglocken schrillen, ob er nicht wieder irgendwas plant um dich zu denunzieren, ich würde an deiner Stelle die Finger von ihm lassen und ihn zumindest auf allen Kanälen blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Deine Mutter hat völlig recht und möchte dich nur beschützen! Du sehnst dich vielleicht nach Liebe von einem Menschen, der dir einst weh tat. Doch dieser Mensch möchte dir keine Liebe schenken, sondern dich nur (erneut) ausnutzen. Bitte lass die Finger von ihm, so jemand hat dich nicht verdient, glaub mir.