Mene F-Tasten auf der Tastatur machen nicht mehr was sie sollen(logitech)?

3 Antworten

Man kann teilweise in Programmen / Treibern / Systemeinstellungen einstellen, dass bei den F-Tasten austomatisch die aktion ausgeführt wird, die käme wenn man gleichzeitig die FN-Taste drückt. Dann kannst du die normale Funktion der F-Tasten nutzen, indem du gleichzeitig FN drückst.

Logitech SetPoint (eine software) hilft dabei, dort kannst du die Funktionstasten sogar frei belegen.

genau das benutze ich schon seit ich die tastatur habe, nur scheint es nicht mehr die einstellungen zu speichern, neuinstaliieren bringt nichts

0

Logitech G502 Mouse4,5 usw. belegen?

Ich habe mir eine Logitech G502 gekauft und jetzt frage ich mich ob ich die "G" Tasten einfach als vierte oder fünfte taste usw. belegen kann, also ohne eine funktion wie in der Software http://prntscr.com/72vivy sondern

Ich möchte einfach Ingame meine maustasten belegen das da dann steht z.b mouse4 oder mouse5 und so weiter.. und nicht irgend eine funktion aus der Software.

Meine alte billige konnte das auch mit den zwei Tasten auf der Seite dann wird das wohl die 70 Euro treure Maus auch können oder ?

...zur Frage

G510 Tastatur: Tasten in Wasser legen.

Hallo, ich wollte mal meine Logitech G510 Tastatur reinigen, da diese schon viel Schmutz beinhaltet. Dazu wollte ich erst einmal die Tasten und die Fläche darunter reinigen.

Nun zu meiner Frage: Kann ich bedenkenlos die Tasten(!) in Wasser legen, damit der Schmutz besser weg geht?

Ich habe mal gehört, dass dadurch die Beschriftung weg gehen kann, dies kann aber nicht passieren, da es dort einfach Durchsichtig ist, damit die Tastenbeleuchtung durch scheinen kann.

Wäre sehr nett, wenn ihr mit Antworten könntet und ein paar Tipps geben könntet, da ich mir nicht sicher bin. :)

...zur Frage

Gaming Lenkrad als Macro Buttons?

Hi, ich habe hier ein Logitech Driving Force GT und wollte es außer fürs Fahren auch eventuell für Macro Tasten benutzen d.h. ich möchte wenn ich auf Gaspedal drücke das Systemweit die Taste F5 betätigt wird als Beispiel und ich habe auch schon alles über die Logitech Profiler Software probiert aber wenn ich z.B. Einstelle Gaspedal auf 50% gedrückt = Tast F5 dann passiert rein garnichts auch nichts in dem Programm was Tastendrücke in Macro s umwandelt (Macro Buttons was bei VoiceMeeter dabei ist). Jetzt weiß ich nicht ob es eventuell eine Lösung gibt oder ob es schlicht einfach nicht möglich ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?