Logitech R400 für Keynote?

1 Antwort

Genau diese Frage würde ich dem Verkäufer stellen. Wenn der keine Antworten hat, würde ich das Gerät definitiv zurückgeben, da es nicht brauchbar ist und gegen eines tauschen, das OS X-kompatibel ist.

Zum Präsentieren müssen die Geräte mit den Tasten zurechtkommen, die auf dem Computer vorhanden sind. Für Multifunktionsdrucker oder andere externe Geräte muß man ja auch nicht die Tastatur mit anderen Funktionen belegen … :-)