G-Tasten funktionieren nicht wie sie sollten mit der Logitech Gaming-Software!

1 Antwort

Edit vom 25.02.14: So! Nachdem ich eine ewigkeit damit verbracht habe die G-Tasten zum laufen zu bringen hatt es nun endlich funktioniert. Helfen kann ich euch leider auch nicht wirklich falls ihr ein ähnliches problem habt da ich einfach nochmal die Software deinstalliert habe und wieder neu draufgehauen. Zwar ist die Version jetzt auf 8.51. 5 aufgestiegen aber ich glaube kaum das damit zusammenhängt das die G-Tasten nicht funktioniert haben. Falls ihr trotzdem noch fragen habt werde ich euch diese natürlich gerne beantworten.