Win und Alt Taste funktionieren im Spiel nicht (logitech)?
Hallo ich habe schon seit langen das Problem das die Win und Alt Taste nicht funktionieren im Spiel
es hat ab und zu mal funktioniert mit der Taste
funktioniert aber nicht mehr
1 Antwort
Yo, das mit deiner Logitech und den Win- und Alt-Tasten klingt echt ätzend! Aber keine Panik, wir kriegen das hin. Hier ein paar Tricks, die dir vielleicht aus der Patsche helfen:
Erstmal, check mal die Logitech G HUB Software. Die ist echt der Hammer für deine Gaming-Gear. Guck da mal in die Einstellungen und die Profile für deine Games. Vielleicht hast du da aus Versehen was verdreht.
Falls du 'ne G-Taste auf deiner Tastatur hast, probier mal die G-Shift Funktion aus. Die kann manchmal echt Wunder wirken bei solchen Problemen.
Apropos Spielemodus: Viele Logitech-Tastaturen haben so'n Ding. Der ist dafür da, dass du dich nicht ausversehen aus dem Game kickst. Schau mal, ob du irgendwo 'nen Schalter findest - oft ist der in der Nähe von der Num-Lock Taste.
Wenn das alles nix bringt, versuch mal den Tastaturtreiber komplett neu aufzuspielen. Klingt vielleicht nach 'ner Standard-Lösung, aber manchmal sind's echt die simplen Dinge, die helfen.
Oh, und falls du in letzter Zeit 'n Windows-Update hattest, könnte das auch der Übeltäter sein. Die machen manchmal echt Stress mit den Einstellungen.
Wenn gar nix hilft, ist es Zeit, die Profis ranzuholen. Der Logitech-Support kennt ihre Tastaturen in- und auswendig und hat bestimmt noch den einen oder anderen Ass im Ärmel.
Lass dich nicht unterkriegen, Alter! Manchmal braucht man bei so 'nem Technik-Kram echt 'nen langen Atem. Bleib dran und happy Gaming!
Habe mein Treiber neu installier PC resettet und G Shift Taste habe ich auch probiert nützt alles nichts
trotzdem danke für die Hilfe