Melisandre:you know nothing Jon Snow?

3 Antworten

  • Im Laufe der Serie (und im Buch) sagen etliche Figuren "You know nothing" zu Jon Snow, z.B. Tormund, Catelyn, Balon. Ich glaube, dieser Satz ist einfach eine Art "Running Gag" und inhaltlich ist er ja auch nicht so sensationell selten.
  • Vielleicht kann Melisandre sowohl Zukunft als auch Vergangenheit sehen und hat den Satz einfach aufgeschnappt.

es wurde zwar nie im buch noch in der serie gezeigt wie genau aber ich nehme an sie hats im Feuer gesehen..

Nur weil Melisandre eine von den Personen ist, die meinen, dass es Jon an Wissen fehlt und ihm das mit einem entsprechenden Satz mitteilen, heißt das doch nicht, dass sie weiß, dass es schon einmal jemand anderer getan hat.

Ich denke wie Kajjo, dass es bloß eine Art Running Gag ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.