Meldung auf PC "Veraltete Treiber" stimmt das, mus ich aktiv werden?

Hier eine Ergänzung:

WasGetAbBro  21.08.2021, 14:55

Kannst du einen Screenshot von der Aufforderung machen?

marga60rita
Fragesteller

Ich müsste mich wieder ab - und anmelden. Hatte es natürlich weggedrückt . Aber sehr gute Idee für das nächste Mal.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Slimware zu löschen:

Drücke die Windows-Taste, dann sollte sich das Startmenü öffnen.

Klicke dann in die Suchleiste unten Links und schreibe dort SlimWare

Windows sollte jetzt Slimware finden und du kannst darauf Rechtsklick machen und auf deinstallieren klicken.

Eventuell öffnet sich dann noch Mal eine Liste mit allen installierten Programmen, dort einfach wieder auf SlimWare einen Rechtsklick machen und auf deinstallieren

Programme sollte man immer so entfernen, niemals einfach so die Dateien löschen - das klappt oft nicht wie du merkst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
marga60rita
Fragesteller

Klasse, probier ich aus. Kann ich die geöffnete SlimWareSession - s. Ergänz. schließen?

marga60rita
Fragesteller

Wooo bitte?

WasGetAbBro  21.08.2021, 17:23
@marga60rita

Ich weiß nicht ganz genau was du meinst. Wenn du meine Anleitung zum deinstallieren verfolgst sollte auf jeden Fall nichts mehr geöffnet sein

Deinstalliere dann doch einfach Slimware und aktualisiere die Treiber manuell.

marga60rita
Fragesteller

Installiert hab ich nicht, wie kommt es drauf?

Hier geht es nur um´s verkaufen! So wie mir das mal verklickert wurde, reparieren/aktualisieren sich Treiber selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marga60rita
Fragesteller

Wohl möglich. Also nicht aktiv werden meinerseits?

lackmann  21.08.2021, 15:14
@marga60rita

Nein! Wie oben schon beschrieben. Den Slim deaktivieren und Gut ist es!

Indem du Slim Driver deinstallierst.

marga60rita
Fragesteller

Warum hab ich dan SlimDriver überhaupt auf dem PC, wenn er unnütz ist?

Syrvanna  21.08.2021, 15:15
@marga60rita

Frag dich das selbst :) die ganzen Treiber werden konstenlos zur Verfügung gestellt. Du zahlst da für die Software Lizenz von Slimdriver oder Slimware. Ist unnötig.

lackmann  21.08.2021, 15:16
@marga60rita

Vielleicht hast in mal angeklickt weil er sich als "völlig Kostenfrei" angepriesen hat!? Wie´s die ganzen Ganoven eben alle so treiben!😉