Treiber sind veraltet, doch es kostet was sie zu aktualisieren?

3 Antworten

Die Finger von solchen dubiosen Programmen lassen. Die Treiber gibt es kostenlos auf der Seite des jeweiligen Herstellers.

Solche Programme sind der letzte Müll. Auf die Herstellerseiten und Downloaden

richtige treiber im internet suchen und da kostenlos downloaden

Realtek high definition audio, erweiterung bass verstärker weg.

Wie bekomme ich den Bass verstärker wieder? Seit dem letzen treiber update ist der nänmlich weg. Ohne den habe ich kaum bass, so macht musikhören keinen spas mehr. Aber auch beim zocken fehlt der bass.

...zur Frage

Treiber aktuell oder nicht?

Guten Tag,

mir wurde geraten mal alle gerätetreiber zu aktualisieren. Da ich nicht alle Geräte durchgehen wollte habe ich mir den Uniblue Driver scanner runtergelanden und dieser sagt, dass bestimmte Treiber veraltet sind (z.B. IDE ATA/ATAPI-Controllertreiber und Soundtreiber) wenn ich dann aber in den Geräte manager gehe sagt er die treiber sind aktuell. muss ich die Treiber manuell runterladen oder sind diese dann aktuell?

...zur Frage

Wie kann ich die genaue Bezeichnung für meine Soundkarte herausfinden?

Ich habe eine Realtek High Definition Audio Soundkarte und möchte die Treiber aktualisieren. Wie mache ich das ? LG murkeltimo

...zur Frage

ist der Download Driver Booster eine empfehlenswert Software ?

angeblich soll dieser ja den Treiber aktualisieren, aber mir funzt das nie so, wie gewünscht, da mir jedesmal eine Kaufsoftware angeboten wird. Was für Erfahrungen hab ihr mit dem Driver Bosster gemacht ? mit mit kurzer Begründung. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Warum zeigt das Programm "Driver Booster" an alle Treiber aktuell, aber das Programm "Driver Update" zeigt an 4 Treiber veraltet , was simmt?

...zur Frage

Headsetmikro geht plötzlich nicht mehr?

War eine Woche lang weg, jetzt geht das Mikro nicht mehr, habe nicht geändert (evtl Win-Update?). Treiber sind alle auf neustem Stand und das Mikro wird auch erkannt, nur kommt kein Input an (Pegel bleiben auf Null). Bei Eingabegeräten wird mir der Realtek High Definition Audio ausgegraut und als nicht angeschlossen angezeigt. Das Mikro funktioniert an anderen PCs einwandfrei.

Danke für jede Art der Problemfindung/lösung!!!

UPDATE: im realtek sound manager höre ich meinen Input wenn ich eine Verstärkung einstelle. Aber der Pegel in den allgemeinen Soundeinstellungen bleicbt Null

LÖSUNG: Datenschutzeinstellungen bei Win10 und Apps auf Mikros zugreifen lassen.

Keine Ahnung warum es vorher nicht nötig war / die Einstellungen geändert hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?