Meldet ihr hier auch die Fragen von euren Freunden, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gleichbehandlung musste auf allen Foren geübt werden, insbesondere hier.

Wenn ein Beitrag meines Freundes gegen die Richtlinien verstößt, melde ich sie allerdings. 😃 Hier brauchen wir Friedenheit und keinen Hass gegen andere Nutzer, und das ist ja die beste Entscheidung.

Und ja, es wäre unfair, sowas zuzulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

So weit käm's noch! Sicher nicht! Rate mal, warum - siehst du :-))

Ich hasse sowieso solche Spießer, die alles & jeden für alles anzeigen und zum Lachen in den Keller geh'n!

Soll heißen: Jemand, der mich anzeigt, weil ich im eigenen Garten dem FKK fröhne, jemand, der mich anzeigt, weil ich auf GF schreib', dass ich meine Songs von YouTube hab', jemand, der mich anzeigt, weil ich sag', dass ich SPÖ wähle - kann ich nur hassen.

Vor allem deswegen: Wenn mich jemand für etwas anzeigt, was 100 % legal ist und er es in seinem Spießerhirn nicht aushält, kann ich nur verabscheuen.

Habe ich glaube ich noch nie gemacht und würde ich bei harmlosen Verstößen auch nicht tun. Genauso moderiere ich Beiträge von gutefrage Freunden nicht.

Gibt es User, die gegen die Richtlinien verstoßen dürfen?

Falls nein, was bringt es dann, fremde Fragen zu stellen?

Ich habe hier keine Freunde. Die habe ich nur im real life.