Meldet er sich wieder?

4 Antworten

Generell kann man sagen, dass Polizisten im Wechseldienst ein Kapitel für sich sind.

Ich denke, er wollte gar nichts Festes mit dir. Er fand dich nett, war mit dir im Bett, und das war genug. Auch bei Nachtschicht kann man sich mal melden, auch wenn man tagsüber meistens schläft.

Wie kann man denn schreiben, dass man keine drei Tage schläft? Ich denke, dass ist bei ihm nicht gut angekommen.

Ich hatte die Nummer nicht gelöscht, nur archiviert. Vielleicht meldet er sich ja noch einmal, dann könntet ihr in Ruhe reden.

er hat dich näher kennengelernt, dich benutzt und für sich entschieden das es mit dir nicht passt. ihr hattet spaß und gut ist.

Aliny19991999 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 11:12

auch wenn ich ab Beginn unseres kennen Lernens immer wieder betont habe das ich nur an was ernsthaften interessiert bin ?

Du bist bereits beim zweiten Treffen mit ihm intim geworden und hast Dich insgesamt zu offensiv verhalten (bist ihm nachgerannt). Hier liegt der Fehler. Wozu sollte er Dich noch kennenlernen wollen, wenn er gleich am Anfang alles bekommt. Du hast es ihm zu leicht gemacht und deshalb ist sein Interesse verflogen. Er wollte Dir das nur nicht so direkt sagen.

Aliny19991999 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 11:35

wieso ist das anders herum nicht auch so ? Ich habe ja auch trotzdem weiter Interesse wieso schwindet was bei Männern aber bei Frauen nicht

Estrella06  25.05.2025, 11:40
@Aliny19991999

Männer sind biologisch anders gestrickt als Frauen. Ihr jungen Leute wollt das nur leider nicht kapieren und denkt, weil heute Gleichberechtigung herrscht, wäre das nicht mehr so. Biologie lässt sich aber nicht überlisten, nur weil wir im 21. Jahrhundert leben. Der Mann ist der Jäger und wenn die Frau ihm dieses Vergnügen, eine Frau zu erobern, verwehrt, weil sie sich falsch verhält, schwindet sofort sein Interesse.

Nee nee, das hast du schon richtig eingeschätzt und Löschen war sicher die richtige Entscheidung.