Melanotan?

3 Antworten

Um Gottes Willen bloß Finger weg davon.

Dass es dieses Zeug noch immer gibt und vertrieben wird ist absolut kriminell und höchst gefährlich.

Es gab in der Vergangenheit schon mehrere Todesfälle nach der Injektion dieses Mittels.

Außerdem ist der Nutzen sehr umstritten und höchst zweifelhaft.

Leute ruiniert nicht eure Gesundheit nur um kurze Zeit mal etwas braun zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Schmeiß das Zeugs sofort weg. Deiner Gesundheit zuliebe! Im besten Fall überlebst du es und im schlechtesten Fall wirst du sterben.

Hole dir Medikamente und so weiter ausschließlich in der Apotheke, die können dann auch sagen wie man es anwendet.

Bevor Du eine Substanz, die Du im Internet gekauft hast, in Deinen Körper injizierst, solltest Du aus Gründen der Vernunft einen Arzt aufsuchen und das mit ihm besprechen. Er kann Dir auch am besten Auskunft darüber geben, wie das zu spritzen ist.