MeinVodafone - Wo kann ich Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist überprüfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

captainLAGER möchte Wissen wo das Ablaufdatum des Vertrages zu Finden ist. Bei "Mein Vodafone" steht es nicht, nur ab wann man Verlängern kann.

Ich hatte zwischendurch durch einen Tarifwechsel eine Verlängerung in Kauf genommen, daher sind meine ursprünglichen Daten nicht mehr aktuell.

Die Fristen sind mir bekannt :) Will nur wissen, wo ich das genaue Datum für meinen Vertrag überprüfen kann.

Bevor ich kündige, würde ich halt gerne wissen wann die Frist ist. Das muss doch irgendwo im Kundenportal MeinVodafone ersichtlich sein, oder?

PA Lautsprecher überhitzt trotz geringer Auslastung - was ist defekt?

Moin moin, schon seit einer weile überhitzt mein PA Lautsprecher sehr sehr schnell (bei leisem Betrieb geht er nach einer halben Stunde in die Schutzschaltung, bei Lauten viel schneller. Er braucht auch sehr lange um anzugehen (Power Lampe blinkt ne minute oder so bis er angeht)

Es ist ein Phonic Sound Ambassador 120

Welche Bauteile in der Endstufe sollte ich wechseln / überprüfen um das Problem zu beheben?

...zur Frage

Internetleitung... Wo kann man das "ablesen"?

hallo...

in meiner klasse reden alle davon, was für eine internet leitung sie haben. anscheinend ist das internet schneller, je "größer" die leitung ist. in dem link unten sind 3 internet flats/leitungen (?)... 6000, 16000 und 50000. heißt das wirklich so, wie diese zahl da das anzeigt? also ist dieses 3. angebot von 1und1 eine "50.000er leitung"? kurze antwort reicht. danke im voraus.

http://dsl.1und1.de/dsl-ohne-vertragslaufzeit?linkId=hd.subnav.dslflatrates.ohnemvlz

...zur Frage

Internet stürzt alle halbe Stunde ab?

Hallo :)

Seit vorgestern hab ich nun das Problem, dass mein Internet alle halbe Stunde für 3-4 Minuten abstürzt. Es betrifft sowohl LAN als auch WLAN und es ist an Laptop und Handy der Fall.
Kabel Deutschland hatte das überprüft und die meinten, dass bei ihnen kein Problem ist und ich meine Geräte überprüfen soll. Im Router hab ich geguckt, da sind mir Lease Time, Rebind Zeit und Renew Zeit aufgefallen aber die gehen zu anderen Zeiten als meine Abstürze auf 0.

Ich hatte dann nochmal etwas rumgetestet und den Router einige Minuten ausgemacht um zu sehen, ob ich die Zeit damit verschieben kann, allerdings ist er der halben Stunde vom vorherigen Absturz treu geblieben. Wo ich ihn auf die Standardwerte zurückgesetzt hab ebenso. Während den Abstürzen wird allerdings am Router nichts angezeigt und am Laptop steht auch weiterhin, dass ich Internetzugriff hätte.

Hat jemand eine Idee was man noch probieren könnte?

...zur Frage

Telekom Tarifwechsel trotz Vertragslaufzeit?

Kann man trotz Vertragslaufzeit eines Magenta M Vertrag auf den Magenta L (also von 50mbits zu 100mbits wechseln?) oder muss ich warten bis die Vertragslaufzeit zuende ist?

Schon mal vielen Dank :)

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein Handy ständig anzeigt "Keine SIM Karte" obwohl doch eine drin ist?

Mein Handy erkennt anscheinend die SIM Karte nicht. Wenn ich es ausschalte und wieder an dann erkennt er die SIM wieder aber so nach ner halben Stunde zeigt er wieder an "Keine SIM Karte". Was kann ich machen dass das Aufhört weil das geht einem auf den nerv sein Handy ständig an und auszuschalten. Falls das wichtig sein sollte ich hab ein Sony Xperia M4. Ungefähr so ein Jahr alt. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wo sehe ich meine Vertragslaufzeit beim Internet?

Hallo ich bin beim Anbieter Vodafone für meine DSL Box und möchte demnächst meinen Vertrag kündigen für das Internet zuhause..nun möchte aber noch erfahren wie lange mein Vertrag noch läuft. Wo sehe ich also die Vertragslaufzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?