MeinVodafone - Wo kann ich Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist überprüfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

captainLAGER möchte Wissen wo das Ablaufdatum des Vertrages zu Finden ist. Bei "Mein Vodafone" steht es nicht, nur ab wann man Verlängern kann.

Ich hatte zwischendurch durch einen Tarifwechsel eine Verlängerung in Kauf genommen, daher sind meine ursprünglichen Daten nicht mehr aktuell.

Die Fristen sind mir bekannt :) Will nur wissen, wo ich das genaue Datum für meinen Vertrag überprüfen kann.

Du Loggst dich bei Vodafone.de ein gehst auf: Mein Vodafone -> Mein Status und dann ganz nach unten zum Punkt: Tarif und Vertrag

und da findest du deine gesuchen Daten!

:)

ok

MFG Benworld - Jappy

Schreib einfach die Kündigung zum nächst möglichen Termin mit der Bitte um Bestätigung - und das per Einschreiben.

Was möchtest Du wissen?