1&1 austausch service jemand Erfahrung?

2 Antworten

nach 12 Monaten des Vertrags kann man den 1&1 Austauschservice nutzen

Wir tauschen Ihr Smartphone in Form eines Vor-Ort-Austausches. Das bedeutet für Sie: Ein Zusteller bringt Ihnen das gewünschte Tauschgerät und nimmt das defekte Smartphone entgegen. Dadurch entstehen Ihnen keine Gebühren oder Versandkosten

Bei selbstverschuldeten Schäden

Sie verlängern Ihren Vertrag auf 24 Monate. Dafür tauschen wir Ihr defektes Gerät gegen ein neues Smartphone des gleichen Modells

Die Vertragslaufzeit beginnt wieder neu ab Austausch,aber ob das für Dich schon nutzbar ist bezweifle ich

Neues Smartphone-Modell aus dem aktuellen AngebotDiese Option steht Ihnen ab dem 17. Monat Ihrer Mindestvertragslaufzeit zur Verfügung.

Sie verlängern Ihren Vertrag um 24 Monate oder wechseln in einen neuen Tarif. Dafür tauschen wir Ihr defektes Gerät gegen Ihr Wunsch-Smartphone aus dem aktuellen Portfolio von 1&1

.Reparatur des defekten Smartphones mit ReparaturpauschaleFalls Sie keine Vertragsverlängerung möchten, können Sie Ihr Smartphone auch zu einem Pauschalpreis reparieren lassen. Wir stellen Ihnen für den Reparaturzeitraum kostenfrei ein Leihgerät zur Verfügung.

https://hilfe-center.1und1.de/vertrag-und-lieferung-c85327/lieferung-und-umtausch-c84791/1und1-austausch-service-a797365.html