Meinung zum Namen?

6 Antworten

Hallöchen!

Ja, der Name ist Altmodisch, muss aber trotzdem nicht heißen, das er nicht aktuell sein darf. Ich finde, das der Name auch nicht schlecht oder so, ist halt ein Name wie jeder andere ":)

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne anderen 🥰

Finde der Name ist ganz nett 👍. Würde aber grundsätzlich coole Spitznamen erfinden falls die in Zukunft vll „cooler“ gennant werden willst.

aber am Ende juckt es niemanden wie du heißt. Weil deine Eltern dich so benannt haben

Also mir gefällt der Name :) das wichtigste ist aber ofc auch dass er dir gefällt! Sonst kann man aber auch echt coole Spitznamen daraus machen, Jo, oder Achim, fallen mir so spontan ein

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Hallo, Koenig12345.

Joachim kann man immer hören. Der Name ist zeitlos.

Da gibt es weitaus Schlimmere. Das siehst du sn meinem Namen.......🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, etwas aus der Mode gekommen. Aber "Jo" als Abkürzung klingt doch wieder gut, oder?