Meinung zu Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ich schön und möchte selbst welche 50%
Finde ich nicht schön 27%
Finde ich schön, möchte keine 23%

4 Antworten

Finde ich schön und möchte selbst welche

Steht manchen total, anderen nicht. Ich mag natürlich nicht jedes Tattoo.

Außerdem finde ich, dass sie sehr schnell schäbig aussehen können. Würde mir deswegen auch immer sehr viel Gedanken darüber machen, welches ich mir steche und welches nicht.

Finde ich schön und möchte selbst welche

Ich mag es. Kommt allerdings auf das Motiv an.

Selber habe ich ein kleines Tattoo, da kommen aber mit Sicherheit noch welche dazu.

Meist finde ich sie sehr schön, aber weils nicht grad gesund ist, würde ichs nicht machen.

Kommt aber wirklich auch auf die Motive an....sowas finde ich toll:

Bild zum Beitrag

oder eben auch so ganzkörper Tatoos

Bild zum Beitrag

Aber auch manche Eyeball Tatoos...

Klar, alles gefährlich, ungesund und wenn man alt wird schauts auch nicht mehr schön aus...aber dennoch gibt es wunderschöne Tatoos ^^.

 - (Tattoo, Tattoostudio)  - (Tattoo, Tattoostudio)  - (Tattoo, Tattoostudio)  - (Tattoo, Tattoostudio)
Finde ich schön und möchte selbst welche

Ich finde sie schön & möchte auch selbst welche..

am liebsten ein langgezogenes am Arm, damit es meine Narben übertönt..