Meinung zu Skinny?

4 Antworten

Skinny Jeans kann jeder tragen, der Bock drauf hat. Egal was irgend jemand Dummes dazu meint. Natürlich haben die nix mit schwul oder nicht zu tun, das haben sich nur diejenigen Dummköpfe ausgedacht, die sich nicht trauen oder irgendwelchen Trends hinterher laufen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Fashion, Hose)

Ich trag auch nur skinnies wenn du schöne / dünne legs hast ist das voll ok

Woher ich das weiß:Recherche

Maximann  02.12.2023, 00:57

Ich trag auch Skinnys, so richtieg hauteng.

Maximann  02.12.2023, 12:23
@fynn10612

Danke, Ich trag sie zwar nicht täglich, aber wenn ich Skinnys trage dann müssen sie hauteng sein.

Es wird sich bei jedem Outfit jemand finden, der das gut findet, genauso jemand der das für ein schreckliches no-go hält. Der wichtigste bist du. Du musst dich darin wohlfühlen , das ist das wichtigste. Ich finde es ok.

Kann man tragen. Mit schwul hat das nichts zu tun. Solange die Hosen bequem sind passt doch alles.