Meinung zu Sexting?

8 Antworten

Ich hab das früher regelmäßig mit Männern gemacht.

Hat schon seinen Reiz, da war ich aber single.

Jetzt würde ich es nicht mehr tun und ja ich finde es ist Betrug, genau wie das Ansehen von pornos.

Meiner Meinung nach Betrug.

Das lustige ist ja das mein Mann z. B auch nicht findet das pornos Betrug ist, wenn ich es aber mache dann ist das gaaaaaanz schlimm für ihn. Deshalb mein Tipp an dich, geh in dich und frage dich selbst ob du es in Ordnung finden würdest wenn dein Partner /in dies machen würde. Und dann hast du deine Antwort. Wenn es für dich ok wäre dann mach es, allerdings würde ich es nicht heimlich machen sondern offen drüber reden, denn dein Partner/in könnte das nicht ganz so locker sehen

Ich werde davon erregt.

Finde es nett wenn man es ab und zu macht.

Früher hätte ich selbst nie gedacht dass ich davon was halten würde aber ich ließ mich da von jemanden eines besseren belehren^^

Ehm nein

Bisschen komisch

aber kann man schon zählen lassen

Erregt es mich?

Wenn es richtig gemacht wird, ja!

Ist das oft der Fall?

Definitiv nein!

Mache ich es oft?

Definitiv ja!

Ist es fremdgehen?

Nein. Es ist eine Fantasie oder das Ausleben einer Fantasie. Wie kann eine Fantasie oder eine Vorstellung fremdgehen sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eher langweilig...