Meinung zu „Sexting“?

8 Antworten

Wenn beide Parteien es gut finden, warum nicht?

Ich persönlich kann es nicht beurteilen, hatte noch keine Person mit der ich das durchziehen konnte.

Hab das schon gemacht und mag es und man findet es auf snap insta und manchmal auch hier M15

Hab es noch nie gemacht aber mit jemandem in meinem Alter vielleicht. Aber es müssen immer beide wollen!

Bin M16 und fühle das dicke. Mache das auch selber und kann es unter gewissen Vorraussetzungen 100% empfehlen.

Kann manchmal ganz interessant und reizvoll sein.

Finden kannst du solche Leute bspw. auf insta, snap, hier, usw.