Ist sexting auch fremdgehen?

*es ist natürlich nur eine Frage hatte ich jetzt nicht vor

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht unbedingt als fremdgehen bezeichnen, aber es ist ein Vertrauensbruch und hintergehen des Partners, wenn er nix davon weiß und nicht zugestimmt hat. Und für mich wäre das ein Trennungsgrund. Kommt natürlich auch drauf an, wie weit das geht. Ein bisschen flirten über WhatsApp, wenn man sonst nix miteinander macht geht ja vielleicht noch, aber explizite Nachrichten und vielleicht auch nudes gehen gar nicht, da wäre für mich eine Grenze überschritten und ich würde die Beziehung beenden.

LunaEnby
Fragesteller

Ist zwar nicht msine eigene meinung (würde es natürlich trotzdem nicht machen) aber allein für die ausführlichkeit markiere ich deine Antwort als die hilfreicheste

Nein. Solange es anonym bleibt und sich die erotik im Kopf abspielt ist das in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Ist bei jedem denke ich natürlich anders,für die meisten wie mich wäre es das auf jeden Fall wenn mein Partner es tun würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung