Meinung zu Ricarda Lang?
5 Antworten
Meiner Meinung nach ist sie äußerst inkompetent und ungebildet. Und sie hat es nicht so mit der Realität.
Ich denke, sie wird sehr auf ihre körperlichen Merkmale reduziert. Das ist sicher unfair, aber ohne ihr Adipositas würde sie anders gesehen werden. Die meisten befassen sich nicht mit ihren Aussagen, sondern mit ihrer Wirkung.
Das ist richtig.
Allerdings ist es auch schwer sich mit ihren Aussagaen zu befassen da die meisten eine Katastrophe sind.
Diskutieren und argumentieren kann sie halt überhaupt nicht.
Aber ja, mir wärs auch lieber sie würde auf Grund ihrer (In)kompetenz verurteilt werden als wegen ihrem Aussehen.
Persönlich mag sie ja vielleicht ein ganz klasse Mensch sein.
Sie ist mir zu gefühlsdusselig.
Weltfremd und arbeitsscheu! Kann nur inhalieren und ausgasen! Im Kreissaal vor Schreck fallen gelassen und hart auf den Körperteil gefallen, in dem eigentlich das Hirn sich hätte entwickeln können! Dadurch nur mittelmäßige Abschlüsse die einzig den Eintritt in eine Partei Gleichgesinnter ermöglichten, da keinerlei Berufsausbildungsmöglichkeiten gegeben!
Wusstest du schon, dass man Sätze auch mit einem Punkt beenden kann? Es ist sogar die beliebteste Beendungsmethode.
Grüß Dich Samsunguser73
Sie führt zusammen mit Omid Nouripur die Partei Bündnis90/Die Grünen sehr gut. Das hat man wieder auf dem letzten kleinen Parteitag erlebt. Zudem kann sie sehr gut auch in Talk-Shows die grüne Politik erklären. Um aber die Arbeit der Partei Bündnis90/Die Grünen zu beurteilen, muss die Arbeit der Minister beurteilt werden. Auch wenn Fehler gemacht werden, so muss doch die Gesamtheit des Einsatzes der Minister gesehen werden. Fehler werden gemacht, dafür sind wir Menschen, aber sie sollten korrigiert werden und das ist getan worden, jedenfalls für meine Partei gesprochen. Dies ständig unter die Nase zu reiben ist nicht gut, denn es fördert nur die Misstimmung die nicht weiterhilft. Offenbar haben die AfD und die CDU/CSU Freude daran. Für die Letzteren gilt, das deren Vernachlässigung der Notwendigkeiten jetzt ausgebügelt werden müssen und zwar so schnell wie möglich.
Schöne Grüße vom Finanzminister.
Und wenn der kein Geld rausrückt wegen der Schuldenbremse, dann hat er das Problem, das auch die Projekte die nicht nur von Bündnis90/Die Grünen vorangetrieben werden wollen, nicht durchgeführt werden können. Und das wird der Partei der Grünen angelastet.
Die will aber die Regierung nicht auseinanderfliegen lassen, denn in diesen Zeiten ist eine Neuwahl oder ein Rücktritt des Kanzlers der von der Opposition gefordert wird, kontraproduktiv. Um unser Profil zu schärfen, könnte man ja so manches blockieren, um das durchzusetzen was andere wünschen. Aber dann sind wir Schuld daran, das die Regierung abtreten müsste im Falle eines Falles. Das hilft uns gar nicht und kann nur der Opposition besonders der AfD nutzen. Hier gilt auch für den Bürger Eins und Eins zusammen zu zählen und die Folgen zu bedenken.
Die Arbeit von Frau Lang ist auch mit der Arbeit von Omid Nouripur zu bewerten, denn der ist auch Vorsitzender (Doppelspitze). Die Arbeit von beiden ist auch im Zusammenhang mit dem Koalitionsprogramm zu bewerten und mit dem, was in der Koalition durchsetzbar ist. Da sind wir nicht alleine.
Abschließende Rede von Ricarda Lang auf dem Länderrat von B'90/Grüne | 01.06.24 Europarede
Bewerbungsrede Ricada Langs für die Wiederwahl zur Parteispitze 14.11.2023
Und sie kann wunderbar frei reden, wie die meisten der Parteispitzen und Minister, klar, emotional, berührend und an der Realität orientiert!
Und das ist die Motivation für alle politischen Aktivitäten, auch für Ricarda Lang!
Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻