Deine Meinung zu Ricarda Lang?

9 Antworten

Eine aus der "neuen Politikergeneration", von der Schule über die Uni (clevererweise ohne Abschluss, um sich gegen Plagiatsvorwürfe abzusichern) direkt in die erster Reihe.

Einige ihrer Positionen erinnern mich ein bisschen zu sehr an Greta und andere "Weltretter-Visionen". Das lässt sich wohl auch damit erklären, dass sie niemals wie die Menschen gelebt hat, die sie jetzt vertreten will.

Bestimmt hat sie einiges auf dem Kasten und wird noch eine Menge dazulernen, trotzdem würde ich mir eine Regel wünschen, dass nur noch Menschen in die Bundespolitik dürfen, die mindestens 10 Jahre ihren Lebensunterhalt selbst erwirtschaftet haben. Natürlich außerhalb der Politik.

DeIta45  10.05.2024, 15:41

"clevererweise ohne Abschluss, um sich gegen Plagiatsvorwürfe abzusichern"

War das bei dir so?

Moin,

sie ist nicht ganz so Prominent in der Öffentlichkeit.

Am auffälligsten ist sie in diesem Clip.

Wurde man das einen Mann so fragen ? z.B. Hrn Kohl ... Ich denke eher nicht. Kohl war Staatsmännischer ...

Ansonsten ist sie weder besonders beliebt noch besonders bekannt. Da sind mir andere von den Grünen lieber! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte sie spielt bei der Serie Baby Reindeer mit. Aber scheinbar ist das eine andere.

Sonst ist sie ok

Sie macht auf mich nicht den Eindruck als würde ihr Politik als Job Spass machen, aber mit dem Anspruch nach finanzieller Absicherung ist der Job sicherlich ganz ok, wenn auch wahrscheinlich mit jeder Menge Überstunden und keiner sooo guten Work&Life Balance verbunden.

überheblich, besserwissend, niveaulos, rechthaberisch, angsteinflößend, ohne Ausbildung, damit auf dem 1. Arbeitsmarkt nicht vermittelbar, überbezahlt !!

Shukow  10.05.2024, 20:34

Stimmt, meine Antwort ist leider mehrfach gelöscht worden.