Meinung zu raggae (Bob Marley/andere)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja schon geil die Musik 60%
Man kann es hören 40%
Ne 0%

2 Antworten

Man kann es hören

Ich höre seine Musik schon ganz gern, aber wirklich nur äußerst selten. Ich höre einfach völlig andere Musik ansonsten. Wenn Bob Marley aber mal läuft, dann höre ich gern zu.

Reggae allgemein höre ich jedoch nicht. Damian Marley finde ich noch ganz cool und GReeeN gefällt mir auch, aber ansonsten ist das kein Genre, das ich wirklich höre.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Man kann es hören

Ist nicht so mein Genre, finde es aber nicht schlimm wenn es mal im Radio läuft