Meinung zu Léon - The Professional?

3 Antworten

Ein großartiger Klassiker, schau ich immer wieder gern. Danach kann ich dann auch noch 'Heat' (1995) empfehlen, falls du den noch nicht kennen solltest. Der ist auch die Tage erst ins Programm gerutscht. Da hat Netflix mal zwei richtige Perlen am Start.

W00dp3ckr  31.05.2023, 23:34

De Niro hat was, Pacino auch.

Also es ist keine besonders ungewöhnliche Meinung, dass "Léon - The Professional" einer der besten Filme aller Zeiten ist. Und meiner Meinung ist "der ist zwar Alt" auch kein Kriterium für einen Film der aus 1994 ist. Also falls du ihn noch nicht gesehen hast, hier ist meine absolute Empfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino

Sehr guter Film. Sollte man definitiv gesehen haben.