Meinung zu Kopf oder Gesichts Tattoos bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Hässlich 61%
Mutig 24%
Schön 15%

22 Antworten

Mutig

Es ist auf jeden Fall sehr individuell und sehr mutig wenn eine Frau nicht dem allgemeinen Schönheitsideal nach hechelt, sondern ihre Schönheit auf ihre ganz persönliche Weise zeigt.

Mutig

Muss die Frau selbst entscheiden, es ist ja ihr Kopf. Ich habe von außen nicht das Recht darüber zu urteilen oder es zu bewerten.
Letztlich ist die Gesellschaft hier aber ziemlich intolerant, von daher ist es sehr mutig, und nötigt einem Respekt ab, hier wirklich seinen Stil durchzuziehen.

Mir persönlich würde es nicht gefallen, aber ich habe bspw. eine Freundin, deren Haare nach einer Chemotherapie nicht mehr gewachsen sind. Sie hat sich tätowieren lassen. Zu ihr passt es, sie ist auch der Typ für solche Extrema, sie ist sowieso fast komplett tätowiert und hat einige Bodymodifications. Aber die Leute glotzen halt...aber das tun sie sowieso immer.

Trotzdem...es scheint, du bist extrem auf das Thema fixiert. Was tun unsere Meinungen eigentlich zur Sache? Wenn es dir gefällt, ist doch alles okay, das reicht doch vollkommen aus...

Oder brauchst du eine Internetcommunity zur Absegnung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

Anna43592
Fragesteller

Mich interessiert einfach die Meinung der bereiten Masse

Ylvarina  12.08.2020, 16:31
@Anna43592

Aber wozu? Was bringt es Dir effektiv? Welchen Nutzen ziehst Du daraus, die "Gesellschaftsmeinung" zu wissen, die man sich bei solchen Themen sowieso denken kann.
Zudem du ja mehrere Fragen gleichen Inhalts gestellt hast...

Obwohl ich ein Typ bin, der auch stets auffallen will, daher ich ab und zu als Crossdresser unterwegs bin, gefallen mir Tattoos generell nicht. Hier im Bild wurde ein Körperbereich gewählt, der von Natur aus mit Haaren bedeckt ist und bei den allermeisten Leuten auch durch eine bestimmte Frisur persönlichkeitsidentifizierend wirken soll. Und soll man nun sein gesamtes Leben aussehen? Ich denke, der Geschmack eines Menschen ändert sich in all den Lebensjahren mehrfach, wie auch die Mode es tut. Nun, es muss eben jeder selbst wissen, was man tut und was nicht.

Übrigens, falls mir diese Dame begegnen sollte, umschauen würde ich mich auf jedem Fall!

Mutig

Es ist mutig.. ich weiß nicht ob ich es schön oder hässlich finden soll.. aber es hat irgendwie was... aber das muster auf dem bild find ich nicht schön..

Schön

Sieht nach einem Henna-Tattoo aus. Bekannt auch aus der Hare-Krishna-Bewegung.

Will´s zwar selbst nicht haben, hab aber auch keine Glatze.

Finde es aber originell und geschmackvoller als manche Ink-Tattoos.