Meinung zu Kayne West?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Negativ 84%
Positiv 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Negativ

Ich halt ihn für musikalisch wahnsinnig talentiert, aber menschlich völlig verkorkst.Ich hoffe, dass er bald professionelle Hilfe bekommt.

Negativ

Ich kann nicht verstehen, dass er sich als Schwarzer für Trump stark macht. Aber gut, due beiden sind Brüder im Geiste, beide mögen den Personenkult um sie herum.

Und ansonsten.. naja, man merkt dem Ye seine bipolare Störung oder seinen Narzissmus (was auch immer es genau ist) schon irgendwie an, wenn er so grandiose Aussagen tätigt, wie dass er für die amerikanische Präsidentschaft kandidiert.

Ich habe nicht wirklich etwas persönlich gegen ihn, finde nur, dass er ziemlich lost ist.

Seine Musik ist ok. Nicht der Wahnsinn, aber ok bis gut.

EDIT: habe gerade seine antisemitische ln Äußerungen gelesen. Ok, der Mann hat wirklich einen Knall.

Da fehlt noch die Auswahl “Interessiert nicht” 💁🏻‍♂️

Negativ

weil er ein glühender Verehrer von Donald Trump ist

Am 11. Oktober 2018 besuchte West Präsident Trump im Oval Office des Weißen Hauses, wobei er seine rote MAGA ( Make America Great Again ) - Kappe trug, mit der er sich nach eigener Aussage wie ein Superheld fühlt.

Vor einem gemeinsamen Mittagessen thematisierte West weitgehend in langen Monologen vor der versammelten Presse unter anderem seine kontroverse Unterstützung für Trump

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Negativ

Ein antisemitischer Verschwörungstheoretiker der sich weder vor eine Kamera, noch hinter ein Mikrofon stellen sollte. Eine Art afro-amerikanischer Attila Hildmann.