Meinung zu iPhone 13mini?

Hafenburger  04.03.2024, 18:58

Welche handyhüllen nutzt du persönlich? Also Name der Hülle und vom Hersteller

vallalla
Fragesteller

Hatte davor die Solid Hülle von Rhinoshield aber jetzt die von quadlock wegen meiner Motorrad Halterung

2 Antworten

Hey,

ich rate dir von den iPhones der Mini Serie ab, es sei denn dir macht es nichts aus dein Handy öfters zu laden oder du nutzt es relativ wenig.

Ich selber hatte das 12 Mini und verkaufte es nach wenigen Monaten aufgrund der schlechten Akkulaufzeit. Der Akku vom 13 Mini ist zwar etwas besser, trotzdem nicht überwältigend.

Schau dir doch mal Langzeit-Tests oder allgemein Reviews zum iPhone 13 mini an.

Hier mal zwei gute Videos (sogar relativ aktuell):

https://youtu.be/U-rgnFKXwpE

https://youtu.be/4HV-28CSOb0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das iPhone 13 Mini kam 2021 raus, ist also schon etwas älter, das ist bei Apple Smartphones aber nie ein Problem. Das Handy ist wasserdicht, hat 5G, gute Kamera, OLED, usw. Das einzige was mich bei dem Handy stört ist, dass es so klein ist, für viele ist das eher ein Punkt, der positiv ist, ich persönlich finde das Handy also etwas zu klein und würde mir ein anders kaufen, z.B. iPhone 13 oder 14.

Wie viel zahlst du denn für das Handy?

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
vallalla
Fragesteller

Auf Amazon 692€

Returnal  08.08.2023, 17:11
@vallalla

Für 50 € mehr gibts auf Kleinanzeigen iPhone 14 noch verpackt