Meinung zu Indisches essen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist so Lecker 47%
Ist ok 26%
Wiederlich Iggit 16%
Ist voll Lecker 11%
Ecklig 0%
Machen das Besste essen 0%

6 Antworten

Ist voll Lecker

Echt lecker, aber manchmal echt verdammt scharf.

Ich mag diese Vielfalt und die ganzen Gewürze, das schmeckt einfach Bombe.

Wir haben indische Nachbarn, welche auch ein Restaurant besitzen und bekommen gefühlt jeden zweiten Tag auch etwas ab - unfreiwillig xD

Ist so Lecker

Indisches Curry ist sehr lecker :) Mehr Gerichte hab ich eigentlich nicht probiert lol

Ist so Lecker

Ich mag indisches Essen und komme auch mit scharfen Lebensmitteln gut klar.

Allerdings habe ich leider oft Probleme mit Gewürzen, ich vertrage die leider nicht sehr gut.

Ist so Lecker

Finde es richtig gut. Ich esse auch sehr gerne richtig scharf. Das Problem. Es brennt zweimal.

Wiederlich Iggit

Die gewürze/ der Geruch davon sind so abturned. Ich finde manche Sachen sind echt lecker, aber da steh ich doch mehr auf europäische küche