Meinung zu fremdgehen?
Also zu erst möchte ich sagen ich hab es weder vor noch würde ich es machen.
bin 16 (männlich, bisexuell) und wollte einfach mal wissen wie ihr das sieht.
bin Türke und bin mit einem jungen zusammen ... aber hab mir nur so gedacht wie viele Leute es wirklich tun würden, weil ich vorher von vielen gefragt wurde ob ich mit den was mache (obwohl die zusammen waren...)
35 Stimmen
6 Antworten
Andere Antwort:
Fremdgehen niemals, aber ich sehe es nicht als Fremdgehen wenn die Partner damit einverstanden sind.
Gerade als Bisexueller ist man da ja echt in einer Zwickmühle. Entweder man unterdrückt es und das kann eine echt schwere Belastung sein oder man lebt es aus und in den meisten Fällen spielen da die Partner nicht mit.
Oft ist man mit einer Frau zusammen die es nicht versteht oder nicht mal weiß. Dann kommt noch das etwaige "Schwanken" was die Präferenzen angeht dazu...
Ich kann nur sagen das man hier von Anfang an mit offenen Karten spielen sollte, und wenn man Glück hat, akzeptieren es die Partner auch. Ich hatte Glück und habe zwei Partner. Würde aber auch keine Partnerschaft mehr eingehen wo der Partner es nicht akzeptiert. Aber Fremdgehen niemals.
Nienals. Da kann man auch das "lieber vorher Schluss machen" streichen. Für mich kommt sowas in einer Beziehung überhaupt nicht in Frage und ich würde es auch nicht in Erwähnung ziehen sowas zu machen.
Wenn mir oder meiner Freundin jemand ein große Summe anbieten würde haben wir abgesprochen, dass wir drauf eingehen und anschließend Urlaub machen
So ab ein paar tausend wäre ich meiner Freundin dann nicht böse wenn die es für uns macht. Ein schließmuskel ist mir heilig, da müssen nochmal 2 Nullen hinter mindestens bis ich meinen po her gebe
Was erwartest du den hier? Dass jemand sagt dass das eh ok ist?
Ein komplettes Unding sowas.
Wenn man eine offene Beziehung hat - und das auch wirklich so vereinbarte - dann passt es eh, aber wenn nicht dann ist das eine Aschaktion, das soll man niemanden antun.
Wenn man jemand anderen findet den man mehr liebt und mit dem man besser zusammen passt dann hilft es eh nicht, aber dann soll man den Mut dazu haben "anständig" Schluss zu machen.
Wenn du schon fremdgegangen bist, und dich dafür schämst und es nie wieder machst und es garantiert nicht aufkommt würde ich es dennoch nicht beichten dann dadurch nichts besser wird und man nur unnötig Schmerz zufügt damit, dennoch ist dann aber wichtig dass es nie wieder vorkommt.
ja dann kriegst du hier eh nur deine Meinung bestätigt, dann passt es ja eh.
Liebt man jemanden, geht man nicht fremd. Darüber diskutier ich auch nicht. Wenn man betrügen muss soll man ne offene Beziehung führen oder keine. Es gibt auch keine Entschuldigung dafür, egal wie betrunken..
Lg
Was ist für dich eine große Summe ??
und würdest du dich anal nehmen lassen (also als Mann..)