Meinung zu einem Mädchen?

Hatte sie noch gefragt, ob sie sich wieder treffen will und sie hat in einer Audio gesagt "doch klar können wir auf jeden Fall machen"

4 Antworten

Hab deine Ergänzung übersehen. Allerdings bestätigt sie es mir nur und wirft mir die Frage auf..... Wo ist dein Problem :-)

Sie scheint dich zu mögen, Unsicherheiten und die Gefahr verletzt zu werden, gehören leider beim Kennenlernen und Verlieben dazu. Wenn du sie magst, dann geh das Risiko ein und treffe dich weiter mit ihr.

Und solltest du mal wieder unsicher sein, dann frag sie und rede einfach mit ihr darüber.

Sie besten Antworten kann nur sie dir geben.

Bisher haste jedenfalls scheinbar alles richtig gemacht 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo habt ihr euch denn kennengelernt? War das Treffen als Date gedacht oder nur als freundschaftliches kennenlernen. Wenn sie wusste wie du aussiehst mach dir keine Gedanken dann wird sich dich wohl auch attraktiv finden, warum sonst auch das Treffen. Mit der „Liga“ ist eigentlich Quatsch, ich hab einige weibliche Freunde und fast alle meinen ich sei viel zu hübsch für die meisten Frauen mit denen ich mich treffe. Aber mir macht das Aussehen nicht viel aus, hab natürlich meine Vorzüge etc. aber ich bin wenig oberflächlich. Und genauso wird das auch bei anderen Männern und Frauen sein, aussehen ist immer subjektiv und nur weil man selbst gut aussieht muss man keine hohen Ansprüche haben

Ist doch eigentlich ganz positiv :-).

Es scheint sie zu interessieren, wie du es empfunden hast und sowas ist ein gutes Zeichen. Wenn sie dir wichtig ist und du es mit ihr ernst meinst, dann sei ehrlich und schreibe ihr was du denkst/ fühlst.

Es reicht ja schon, wenn du ihr erstmal schreibst, dass du über ihre Antwort sehr erleichtert bist, weil es wirklich sehr schön war und du sie gerne wiedersehen möchtest.

Somit weiß sie woran sie bei dir ist und du bekommst deine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie zeigt Interesse an dir. Ihre Reaktion ist positiv.