Junge will mit mir reden über uns, was bedeutet das?

4 Antworten

Als erstes gibst du ihn nh kick weil jeder boy wissen sollte dass die freundin sich sorgen macht bei solchen aussagen. Aber eine Antwort kannste hier denke mal nicht bekommen, wissen nicht was in seinem kopf vorgeht 😂 aber drücke dir die daumen

Ich glaub er will eine richtige Beziehung starten und halt auch mit dir drüber reden weil er sich vllt nicht so sicher ist ob du das gleiche empfindest ;) Viel Glück eich zwei

Vielleicht hat er ja jetzt eine Freundin gefunden und will dir des sagen das er kein Interesse mehr hat.

Raffi19961506  21.03.2022, 23:24

alter Hört auf so Panik zu schieben

Lass es doch einfach auf dich zukommen… wenn ihr euch so gut versteht, ist er vielleicht an einer Beziehung interessiert