Meinung zu Demonias?

 - (Psychologie, Mode, Meinung)  - (Psychologie, Mode, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nicht meins. 57%
Sind ok, wĂĽrde sie nicht tragen. 27%
Sehen sehr nice aus. 11%
Habe die selber <3 5%

9 Antworten

Nicht meins.

Hallođź‘‹

Ich finde die sehen nicht so toll aus, weil mir Stiefel generell nicht so oft gefallen, aber das sind die hässlichsten Stiefel die ich je gesehen habe.

MFG

Carolinblau

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Sind ok, wĂĽrde sie nicht tragen.

Sind Gothic sehr ähnlich. Nur die extrem dicke und klobige Sohle sind für meinen Geschmack absolut nicht meins. Und ein paar schnallen bzw Seitenteile weniger wären vielleicht eine Besserung.

Prinzipiell finde ich aber ausgefallene Schuhe bzw Stifel ganz gut- wenn da nicht diese fette Sohle drunter wäre- die finde ich einfach extrem hässlich und abslout unpraktisch. Als ob ein von der Mafia 'Getöteter' aus einem Zementblock entkommen ist. ;-)

Aber für zb Ani- Me Con wären die wirklich klasse!

Ja, die gehören auch zum Goth Bereich.

Und ich benutze sie für mein Runa und Monokuma Cosplay

1
Nicht meins.

Ich mag sehr gerne einige Gothic und Alternative Klamotten und stehe auf ausgefallene Sachen.

Demonias gefallen mir generell aber nicht, da sie klobig und unweiblich aussehen und zudem unpraktisch und überfrachtet sind.

Weniger ist manchmal mehr Statement.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Was meinen alle mit Unweiblich 🤔

Ich persönlich mag es total die zu z.B einem kurzen Rock und Kniestrümpfen anzuziehen.

0
@HisokasWaifu

Die sehen aus wie eine Metallwand. Das Weibliche kommt dann aber vom Rock und den Strümpfen, nicht von den Schuhen.

0
Nicht meins.

Absolut unfunktionale und übercharakterisierte Schuhe. Da steckt ein schöner Schuh drin, wenn man die meisten Schnallen wegmacht und ihn nicht so hoch zieht.

Wenn man es zur Darstellung braucht dann brauxht man es, aber außerhalb... albern.

Sind ok, wĂĽrde sie nicht tragen.

sie passen nicht zu meinen Style, aber an sich sehen die cool aus :)

Was möchtest Du wissen?