Meinung zu Demonias?
Hey,
Ich wollte mal Fragen was ihr von diesen Schuhen haltet (Demonia Swing 815)
Lg
51 Stimmen
11 Antworten
Sind Gothic sehr ähnlich. Nur die extrem dicke und klobige Sohle sind für meinen Geschmack absolut nicht meins. Und ein paar schnallen bzw Seitenteile weniger wären vielleicht eine Besserung.
Prinzipiell finde ich aber ausgefallene Schuhe bzw Stifel ganz gut- wenn da nicht diese fette Sohle drunter wäre- die finde ich einfach extrem hässlich und abslout unpraktisch. Als ob ein von der Mafia 'Getöteter' aus einem Zementblock entkommen ist. ;-)
Aber für zb Ani- Me Con wären die wirklich klasse!
Hmm ich finde sie nicht so toll. Aber wer meint ¯\_(ツ)_/¯
Hallo👋
Ich finde die sehen nicht so toll aus, weil mir Stiefel generell nicht so oft gefallen, aber das sind die hässlichsten Stiefel die ich je gesehen habe.
MFG
Carolinblau
Ich mag sehr gerne einige Gothic und Alternative Klamotten und stehe auf ausgefallene Sachen.
Demonias gefallen mir generell aber nicht, da sie klobig und unweiblich aussehen und zudem unpraktisch und überfrachtet sind.
Weniger ist manchmal mehr Statement.
Was meinen alle mit Unweiblich 🤔
Ich persönlich mag es total die zu z.B einem kurzen Rock und Kniestrümpfen anzuziehen.
Die sehen aus wie eine Metallwand. Das Weibliche kommt dann aber vom Rock und den Strümpfen, nicht von den Schuhen.
Absolut unfunktionale und übercharakterisierte Schuhe. Da steckt ein schöner Schuh drin, wenn man die meisten Schnallen wegmacht und ihn nicht so hoch zieht.
Wenn man es zur Darstellung braucht dann brauxht man es, aber außerhalb... albern.
Ja, die gehören auch zum Goth Bereich.
Und ich benutze sie für mein Runa und Monokuma Cosplay