Meinung zu dem Outfit?
11 Antworten
ich finde, die Schuhe passen jetzt nicht so ganz zum Oberteil vom Farbton her. das kann natürlich auch am Bild liegen. Generell finde ich so nur weiße schuhe ein wenig langweilg. Ich hätte das vielleicht jetzt eher mit Söckchen kombiniert, deren Farbe sich im Rock widerspielget. an sonsten finde ich das Outfit doch recht gelungen. nicht jetzt DER hingucker, aber okay.
Hallo Leaaaaa086!
Schaut gut aus. Röcke, Leggings und Co. passen immer sehr gut zu weiblichen Menschen. Die weißen Socken gepaart mit dem weißen Schuhen passen stimmt zum Shirt, da dieses eben auch in weiß harmonisch dazu passt. Ein schwarzer Rock würde dies zwar harmonischer abrunden, aber da wohl weiße Tupfen enthalten sind, passen diese Aktzente sehr gut. Zudem hast du schwarze/dunkle Haare zum Pferdeschwang gebunden, sodass dies auch gut dazu passt. Ein komplett schwarzer Rock würde dann stimmt zu den dunklen Haaren passen.
Im Endeffekt ist es aber egal, da es dir gefallen muss. Ich meine, dass es passt.
Schönen Abend,
Finde das Outfit ganz gut das kannst du wirklich gut tragen
W 14
Sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings könnte das Oberteil ne Nummer kleiner sein. Den Rock finde ich schön.
Ich finde es schön aber das Oberteil ist etwas weit