Meinung zu 19 jährigen die 14 jährige perle haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist ok 50%
Interessiert mich nicht 25%
Nicht gut 13%
Find ich Schlimm 13%

2 Antworten

Nicht gut

Die bekommen wohl aus irgendwelchen Gründen (Aussehen, Charakter, mangelndes sprachliches Ausdrücksvermögen, ...) keine in ihrem Alter und nehmen dann welche, die naiv, manipulierbar, ... sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Interessiert mich nicht

Interessiert mich jetzt nicht.

Wenn ich auch 19 wäre, würde ich sie natürlich dafür dissen, weil man in dem Alter noch seine Stellung im Rudel sucht und andere abwerten, wertet dich auf!

Dinkelhopper  15.12.2023, 20:18

Du bist so ein Alpha…hast das Game durchstudiert