Meinung nach Fragen auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wenn interesierts?! 75%
Hey, Google ist dein bester Freund 25%

3 Antworten

Man muss drauf achten was es ist ! Je nach dem - Ob es etwas aktuelles ist = ✅. Wenn man wirklich das ganze recherchieren kann = (X). Sowas ist immer schwierig, gerade bei neuen Nutzern oder welchen die noch sehr jung sind und es nicht begreifen (wollen).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Hey, Google ist dein bester Freund

Wenn ich eine Frage habe, dann stelle ich mir immer vor, was ich in GF darauf antworten würde. Und schon weiß ich die Antwort und brauche hier nicht zu fragen. Natürlich gibt es Ausnahmen🙂.

Ich weiß von einigen Nutzern, dass sie zwar über Google etwas suchen, aber den Sinn dann nicht verstehen. Hier kann man es dann einfacher erklärt bekommen.

Ich hab wirklich lange nicht mehr bei gutefrage etwas gefragt einfach aus dem guten Grund das die Antworten meist ungenau sind und weil Chatgbt exestiert, es geht so viel schneller eine gute Antwort zu bekommen und die sind dann auch meist sinnvoll xD.

Noah7L
Fragesteller

Das gibt's auch...