Meinung Exfora Harentferner?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Funktioniert super 33%
Funktioniert nicht 33%
Ich habe es nicht 33%

2 Antworten

Funktioniert nicht

Ich habe einmal ein ähnliches Produkt ausprobiert. Angeblich sollen damit die Haare weg geschmirgelt werden, das Prinzip soll also ähnlich wie Sandpapier sein. Funktioniert hat es überhaupt nicht. Die Haut war danach super gerötet, aber die Haare waren immer noch da. Außerdem wirst du mit dem Produkt kaum Zeit sparen und da es sich um eine Methode der Depilation handelt, wachsen die Stoppeln genauso schnell wieder nach wie z. B. beim Rasieren.

Wenn du etwas Längerfristiges möchtest, könntest du dir ein gutes Epiliergerät für den gleichen Preis kaufen. Oder du probierst einmal Sugaring oder Waxing aus. Du solltest dafür aber nicht allzu schmerzempfindlich sein. Wenn du eher dunkle Haare und helle Haut hast, wäre eventuell auch IPL etwas für dich. Geräte für den Heimgebrauch sind aber sehr teuer, du müsstest also schon eine ganze Weile sparen . IPL-Behandlungen in einem Studio sind ebenfalls recht teuer, außerdem sind mehrere Anwendungen notwendig.

Ich habe es nicht

Ich weiß das klingt vielleicht naiv, aber wenn du es hasst, deine Beine zu rasieren, warum lässt du sie dann nicht einfach so wie sie sind

Annina458
Fragesteller

Habe ich eine Zeit lang auch gemacht und im Winter mache ich es auch nie, aber im Sommer ist es mir etwas unangenehm, wenn ich zb. Im Freibad bin und sie nicht rasiert habe.

kaenGuru249  14.05.2022, 23:16
@Annina458

verstehe ich vollkommen. Ich hoffe dass das irgendwann besser wird, also gesellschaftlich anerkannter:)