Meinung?

2 Antworten

womit hastn den Busen gemacht?

und ja die Kleidung is okay, aber an deinem Gesicht wird man es wieder erkennen.

Boy9353
Fragesteller

Ganz normal mit Push up Bh, könnte aber mehr Sein

Boy9353
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja du hast Recht, naja Übung macht den Meister 🤣

ewigsuzu  25.09.2021, 18:25
@Boy9353

ja die Brüste wirken a klein und b seitlich, Brüste gehen durchs gewicht eher mehr richtung Mitte. und mit dem unterbau hätte man wahrscheinlich auch mehr, da Brüste auch am Körperfett mit ansetzen können.

Boy9353
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja ich bin ja biologisch auch nicht Weiblich 😃 wie gesagt Übung macht den Meister, und irgendwann wird es perfekt sein

ewigsuzu  25.09.2021, 18:41
@Boy9353

deshalb sage ich dir das ja, darauf kannste etwas achten.

Boy9353
Fragesteller

Mir ging es ja um Das Outfit erstmal, Perücke, schminke und Co kommt Dann natürlich 😊

ewigsuzu  25.09.2021, 18:26
@Boy9353

Also wer wirklich aufmerksam ist erkennts einfach an dem knochenbau.

Ja, das kannst du anziehen, wirkt weiblich.

Liebe Grüße.

Boy9353
Fragesteller

Lieben Dank 😊