Meinte das wahrscheinlich nicht so?

3 Antworten

Wenn er nur das gesagt hat, dann denke ich auch, dass er einfach unter Strom stand und ihm das so rausgerutscht ist.

Heyyy858
Fragesteller

Wie meinen sie nur das ?

Er hat es nur in dem Moment gesagt und meinte es nicht so

Heyyy858
Fragesteller

Er hat aber laut gesprochen wenn ich Lösungen vorgeschlagen habe

war es auf mich gerichtet?

jiva87  23.03.2024, 12:32
@Heyyy858

Das Formular hat ihn überfordert. Dadurch hat er seinen Frust kurz bei dir abgelassen. Und er hat ja danach gesagt das er nicht sauer ist 😉

Heyyy858
Fragesteller
@jiva87

Er hat danach mit mir gekuschelt. Also war das laute Reden nicht an mich gerichtet