Meint meint ihr das das schon F plus ist?

10 Antworten

Ihr seid 17 Jahre alt, f+ geht meiner Meinung erst später an. Ihr kennt euch schon lange und seid vertraut. Um körperliche/sexuelle Erfahrungen zu sammeln scheint es doch perfekt. Vielleicht könnte ein Gespräch über eure Gefühle füreinander helfen um Missverständnissen vorzubeugen. Ansonsten genießt die Entdeckung der Sexualität miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Marius,

ich denke schon, dass Ihr eine sehr gute Freundschaft habt. Sie besteht schon sehr lange - und hatte Euch die Möglichkeit gegeben, eine große Nähe zueinander aufzubauen.

Diese Nähe mag sich jetzt in Momenten, in denen Ihr so, wie Ihr seid, zusammensitzt und Euch gegenseitig Zärtlichkeiten schenkt.

Jetzt mag man eine solche Freundschaft in eine Schublade mit dem Label "+" stecken - aber warum sollte man das wirklich tun? Es ist einfach Eure Freundschaft, die sehr viel Nähe bietet und erlaubt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XYUser  20.04.2020, 22:20

Klasse Antwort!

Ich würd sagen, dass das ne "Vorstufe" von F+ ist. Ihr habt ja nicht wirklich Sex.

Falls du dir "Sorgen" machst, ignoriere es einfach. Sag zu dir selber einfach: Wir sind 2 Freunde, die ein wenig Abwechslung brauchen

Najaa vllt noch austesten und ausprobieren

Mariusdergeile1
Fragesteller

Also ich glaube nicht dass es ausprobieren ist wir haben das vor Corona sehr oft gemacht

HerrderGolums9  20.04.2020, 22:07
@Mariusdergeile1

ah okay, naja es ist das wofür ihr euch entscheidet und wenn ihr euch gut damit fühlt macht es weiter ( ich führe auch eine Freundschaft + mit meinem Ex und es ist soviel besser jetzt :))

Joop F+ heißt ja Freundschaft plus Sex und Oral Sex ist Sex. Ich war 13 er 17 als wir uns kennen lernten das war zwei Jahre später ne echte F+ Beziehung auf die Frage seid ihr nun zusammen, kam grundsätzlich ein doppeltes nein. Seine Eltern wussten das Übrigens.

Wir sind nach 35 Jahren noch immer dicke Freunde

UND ob ihr schwul seid, Lesbisch oder was auch immer, ist dabei absolut egal.