Meint ihr, Rebecca lebt noch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich bin mir nicht sicher 55%
Nein leider nicht, weil... 36%
Ja, weil... 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ich glaube persönlich das die alle nur Aufmerksamkeit haben wollen ich meine hast du das Video vom Vater gesehen? So Emotionslos kann man beim möglichen Tod der Tochter nicht sein.

Zischelmann  19.06.2020, 12:01

Oder emotionslos wegen dem Schock?

Es gibt Dinge, zu denen man keine Meinung haben kann, zb darüber ob die junge Frau noch lebt oder nicht.

Aber ich habe eine sehr klare Meinung zu dieser Umfrage und auch zur gesamten Berichterstattung über diesen Vermisstenfall.

Nein leider nicht, weil...

nicht, weil auch Verbrecher wissen, dass ein Leichnam weit weniger zur Identifizierung des Täters beitragen, als Lebende. Und während am Andang des Verschwindens die Überlebenschancen des Vermissten noch bei über 50% liegen, sinkt diese Zahl nach kurzer Zeit rapide. Inzwischen dürfte er nahe Null liegen.

Ich bin mir nicht sicher

Nun ist schwer zu sagen,aber möglich ist alles oder?Vieleicht ist die einfach davongelaufen meine ist ein hübsches Mädchen und hat sicher so einige Verehrer oder?

Was sollen solche Spekulationen? Denkst du, das ist im Sinne der Ermittler? Und denk mal bitte an die Angehörigen des Opfers.

NoR3ason  19.03.2019, 06:22

Die Angehörigen des Opfers scheinen sich mehr über ihren in U-Haft sitzenden Schwiegersohn zu sorgen, statt um ihre totgeglaubte Tochter.