Vermutungen ob Rebecca noch gefunden wird oder nicht?

5 Antworten

Das kann keiner wissen. Es könnte sein, dass sie nicht mehr lebt, kann aber auch sein, dass sie noch immer von einem Entführer eingesperrt ist oder Ähnliches..

Sie wird vielleicht im Ausland als Sklavin gefangen gehalten aber sie ist höchstwahrscheinlich tot. Es fehlt nur noch die Bestätigung, dass sie tot ist, aber sie muss ja erstmal gefunden werden und das scheint unmöglich. Bis dahin quält man sich mit der Ungewissheit und man macht sich immer noch Hoffnungen. Wenn man die Todesnachricht erhält, dann kann man wenigstens abschließen.

Aufgrund welcher Anzeichen soll hier jemand etwas vermuten?

Ich würde ehr hoffen das Sie Tod ist, es zu wissen was Sie durchlebte kann durchaus viel schlimmer sein.

Klingt makaber ich weiß

Sie lebt nicht mehr und wird auch nicht gefunden. Da müsste schon jemand erzählen, wo sie versteckt ist