Meint ihr mit dem Schulabschluss könnte ich in die USA auswandern?

5 Antworten

Realschulabschluss mache, aufjedenfall möchte ich nach meinem Abschluss nach New York ziehen, und da entweder beim Fire Department oder dem NYPD arbeiten, meint ihr das würde auch alles mit dem Realschulabschluss gehen?

Nein. Das reicht nicht. Auf keinen Fall.

Für die USA gilt:

Zitat JFK

Ask not what your country can do for you – ask what you can do for your country,”

Frage nicht was das Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst.

Um überhaupt nur den Hauch einer Chance zu haben, etwas in die USA zu ziehen, musst du dies legal tun können.
Das heißt das A und O ist ein Visum, das dir das überhaupt erlauben würde.Dieses Visum hast du nicht und wirst du auch nicht bekommen aufgrund eines Schulschluss.

Die Feuerwehr hat hohe Anforderungen in NYC:

Die Ausbildung ist hart und erfordert eine College Ausbildung, die du privat finanzieren musst.

A 4-year High School Diploma (compulsory).
A total of 15 college semester credits at an accredited college or university or full-time military service with an honorable discharge.
Certified First Responder with  Defibrillation Certificate (CFR-D) by the end of probation period. This is provided by the New York Fire Department New York once you are hired. An amount of $30 will be deducted from every pay period until FDNY recovers the training cost. In case, a candidate fails the CFR-D certification, and is not able to get certified by the end of the probation period, he/she will be terminated.
If you have worked as a volunteer firefighter in NY, you will have more chances of getting hired.

Quelle

Wenn du Abitur hast und gern mit Kindern arbeitest, könntest du als Au Pair 12-24 Monate in den USA verbringen und mal rein schnuppern wie dir das Leben und die Kultur da so gefällt.

https://www.aifs.de/au-pair/usa.html

Wenn du das Geld, das du als Au Pair Verdienst, sparst, kannst du im Anschluss vielleicht ein Studium für einen Associate’s Degree an einem Community College finanzieren.
Oder während Au Pair Aufenthalt einen Ami kennen lernen und heiraten. Dann kannst du hinterher bestimmt leichter eine Ausbildung beim NYPD machen wenn du erst mal Staatsbürger bist! Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Turborabe
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antowrt

Du musst bereits einen Beruf erlernt haben (und der muss auch in den USA gefragt sein) um dort eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Du müsstest also hier bereits eine Ausbildung bei Feuerwehr oder Polizei machen. Und auch dann wird es schwer...

mit nem guten Beruf der dort gesucht wird, schon; ABER; du bräuchtest jemanden der dich auch einstellt.

soo einfach ist es nicht.

Sehr schweres Vorhaben. Ich glaube es wäre einfacher innerhalb Schengens umzuziehen.