Meint ihr meine Antwort war völlig falsch?

3 Antworten

Die Frage von deinem Chef verstehe ich nicht, verstehe auch nicht warum und wozu er solche Fragen stellt...

Vielleicht legt er großen Wert darauf das sich seine Mitarbeiter bei ihm einschleimen und wer das am besten macht bekommt Sonderrechte.

Wenn man keinen Stolz und kein Selbstwertgefühl hat kann man darauf eingehen 😏.

Dein Chef ist ein Idiot und ich würde mich nicht auf seine Spielchen einlassen.

Bei innen beschlagenen Scheiben: die haste in ein paar Sekunden abgewischt. Und außen hilft ein Eiskratzer/Schneebesen.

Babaking93
Fragesteller

es geht mir nicht um die beschlagenen Scheiben. Es geht mir um den Spruch von meinem Chef. Irgendwie kam das so rüber als ob er sich gut darstellen wollte und ich ihm eigentlich sagen hätte sollen, dass die Sonne gescheint hat

Ich check das auch nicht. Hätte wohl gefragt was er denkt, was die "richtige" Antwort wäre.

Ich krieche aber Chefs auch nicht in den Arsch.

Babaking93
Fragesteller

Die richtige Antwort wäre Sonnenschein oder schönes Wetter gewesen. Er wollte sich zum Spaß gut darstellen

Moped85  28.11.2023, 21:55
@Babaking93

"Sie können zwar bestimmen, hört nur scheinbar keiner drauf." :D Sonst hätte es ja nicht geschneit.