Meint ihr man sollte angesichts der aktuellen Lage aus Europa fliehen und wenn ja wohin?

8 Antworten

Wie jemand anderes bei nem post gesagt hat gesagt hat:

Das ist die Standardeskalationsspirale. Die Maßnahme ist filgerichtig und sollte nicht

überbewertet werden.
(über das mit dem in alarmbereitschaft setzen der waffen)

Wenn er angreift mit atomwaffen dann wird sein land von der nato PULVERISIERT

Er droht auch nicht er setz sie nur in "alarmbereitschaft"Nein es wird kein krieg ausbrechen.

Putin wird gegen die NATO verlieren und das weiß er auch.

Er droht auch nicht er schaltet die waffen nur ein.

Viele länder machen das manchmal OHNE das irgendjemand das weiß.
er hat das auch vor 8 jahren gemacht. Bist du da gestorben? nein!

Oh nein, aus Europa zu fliehen ist noch nicht verhältnismäßig.

Ansonsten, relativ sicher sollte man zunächst irgendwo in Afrika sein.

LG.

Aus Europa auswandern ist eine gute Idee, aber nicht nur wegen dem Krieg

Wenn es dir wirklich so Wichtig ist, geh in der Arktis da findet dich keiner.

Nein. Und hört endlich mal mit der Panikmache auf.

Es gibt absolut keinen Grund dafür. In der NATO ist man so sicher wie man sein kann. Also Füße still halten und abwarten.