Meint ihr man kriegt damit follower?

4 Antworten

Wenn du immer irgendwelche veröffentlichst dann vllt, kommt drauf an wie der algorythmus ist. Am besten immer das posten was gerade im Trend ist zb Irgend ein Meme Trend dann kann man schon Follower Generieren…

ich habe das mal getestet 1 monat lang auf Instagram und habe Reels hochgeladen die dem Trend nachgehen. Eins ist durch die decke gegangen und Habe ein paar Followers Gemacht.

Mein Tipp um Follower zu Kriegen: Gehe Mit dem Trend Und Poste Jeden Tag 1-3 Videos die aber auch Guten Humor haben und auch passen bzw Gute Memes. Das kann auf Dauer Anstrengt sein da man sich Immer Neue Texte zu den Meme ausdenken muss und die Musik so wie # sind auch wichtig damit man Viral Geht und Follower Bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollten schon welche mit gutem Content sein. Wenn es nur welche mit Stickern sind, dann wird TikTok diese blocken und klein halten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie unnötig sind dann wahrscheinlich nicht.

so lange sie nicht langweilig sind

Willie1998  28.01.2024, 01:51

Hallo kennst mich noch 🤣

Willie1998  28.01.2024, 01:54
@Hinaruto

Achso ich dachte du hast das Olaf Syndrom. Ich hab es aufjedenfall er hat mich angesteckt :(

Willie1998  28.01.2024, 01:59
@Hinaruto

Ich kann mich nicht mehr dran erinnern :< ich fühle mich trotzdem geschmeichelt :>

Willie1998  28.01.2024, 02:02
@Hinaruto

Yey :> schönen Sonntag noch will dich nicht weiter stören ;>