Meint ihr ist dass beständige Sommerwetter für dieses Jahr schon wieder gelaufen?

13 Antworten

Ich finds eigentlich voll nett, klar, könnte auch mal 3 Tage ohne Regen geben, aber die Temperaturen müssen gar nicht viel höher. Und dann ist es auch völlig fein, wenn die Wärme nochmal kommt, wenn die Sonne nicht mehr bis abends um 9 scheint.

Also 2-3 Wochen makelloses Schönwetter Ende August/Anfang September, reichen völlig und da sinkt dann auch die Gefahr für tropische Nächte und viel mehr als 30°C.

Ich wohne an der Nordsee und das Wetter hier ist herrlich. Ab und zu mal eine Schauer aber dann wieder ganze Tage mit einem Sonne Wolken Mix. Am letzten Samstag war ich auf der Insel Langeeog, es war richtig schön warm und viele Menschen haben im Meer gebadet. Es ist angenehm warm aber nicht zu heiß. Ich liebe diesen Sommer. Ich brauche keine 30 Grad und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten bisher genau einen Tag über 30 Grad bei uns. Danach erst mal drei Wochen Regen, zum Teil den ganzen Tag anhaltend. Gestern war der erste Tag ohne Regen aber nur 18 Grad. Von dem angeblich trockensten Sommer aller Zeiten bekommen wir nichts mit.

es kommt mit sicherheit nochmal die 30°C Periode im Laufe des Augustes

Nein, der Sommer schwächelt gerade nach dem phänomenalen Start. Er kehrt aber wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettergruppe für euch Alle - www.gutefrage.net/gruppe/wetter