Meint ihr ich hätte unbedingt etwas sagen sollen?

4 Antworten

Nein, nicht unbedingt. Du kannst dir doch aussuchen, mit wem du so abhängst. Such dir einfach mal (einen) bessere(n) 'Kumpel'. :)

Babaking93 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 09:21

Meinst du er ist generell so drauf?

LousiNess  25.05.2025, 09:28
@Babaking93

Das kannst du besser beurteilen als ich, denn er ist dein Kumpel. Aber ich hätte lieber Freunde, die generell gar nicht so drauf wären.

Babaking93 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 09:30
@LousiNess

Also er ist auf jeden Fall einer der oft Aufmerksamkeit braucht. Bei seinen anderen Freunden hat er allerdings nicht so fiese Sprüche abgelassen (also zumindest habe ich das bisher nicht gesehen)

Erst mal würde ich überlegen ob etwas wahres dran ist! Sieht er denn besser aus? Ansonsten lachen und sagen: Du hast es gerade nötig.
Und dann würde ich mir überlegen ob ich mit so jemanden meine Zeit verbringen möchte!

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Würde den Typen in Zukunft einfach meiden … und ansonsten schon was (gut durchdachtes) entgegnen. Ich

Erstens hinterfrage, ob es der richtige Umgang für dich ist. Zweitens könntest du dir überlegen und falls es dir ein Anliegen ist, optisch etwas zu ändern, mal einen neuen Style probieren (anderes Haar-Styling, professioneller Bartschnitt vom Barber …).👍👍