Meint ihr, ich hätte eine Chance Akademikerrap auf dem Musikmarkt zu etablieren und was meint ihr zu folgender Textprobe des ersten Vers?

6 Antworten

Du gehörst zur Unterschicht

Genau danach hört sich der Text an.

Aber wie konnte ich auch nur bei "Akademiker-Rap" hoffen, etwas niveauvolles zu lesen?!

Bin kein Rap-Kenner, muss da Hass gebrüllt werden?

Wie wäre es denn, wenn du ein klein wenig Ahnung von deinem akademischen Fach reinbringst?

Wie steht es mit der kalten Fusion, mit Meeres- oder Ägyptenforschung?

Als Depp andere Deppen beschimpfen kann es doch nicht sein.

Absolut grausam 🙉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Solltest noch mal paar Jahre lang Texten lernen, denk ich.

Akademiker hören so was nicht.

Außer vielleicht Sozialpädagogen ...