Meint ihr er will mich nicht mehr?

4 Antworten

Hey,

Ja, sieht stark nach bewusstem Kontaktabbruch aus. Sein Spruch klingt abwertend, also wohl keine große Lust mehr auf dich. Die Frage ist: Willst du den Kontakt überhaupt noch? Wenn ja, schreib ihm mal – wenn nicht, hak’s ab. Ja, sieht stark nach bewusstem Kontaktabbruch aus. Sein Spruch klingt abwertend, also wohl keine große Lust mehr auf dich. Die Frage ist: Willst du den Kontakt überhaupt noch? Wenn ja, schreib ihm mal

Nach langen vier Jahren würde ich da gar nicht mehr darüber nachdenken. 🙄

verreisterNutzer  11.03.2025, 11:21

Ich weiss. Aber ich frage mich bis heute warum er damals nicht mehr wollte. Es ist zwischen uns eigentlich nichts passiert

Nach 4 Jahren Funkstille solltest du davon ausgehen.

verreisterNutzer  11.03.2025, 09:13

Okay aber warum? Habe ihm nichts getan

sleepingbeautyy  11.03.2025, 09:28
@verreisterNutzer

Weil er halt fast immer derjenige war der mich angeschrieben hat. Bin da eher passiv. Und ich laufe übrigens keinem hinterher

Wenn er sich nicht mehr gemeldet hat, dann weil er das nicht mehr wollte. Er wollte nicht mehr mit dir befreundet sein.

Du hast dich aber auch nicht gemeldet, bist also keinesfalls besser.

verreisterNutzer  11.03.2025, 09:12

Weil er halt fast immer derjenige war der mich angeschrieben hat. Bin da eher passiv. Und ich laufe übrigens keinem hinterher

sleepingbeautyy  11.03.2025, 09:15
@verreisterNutzer

Wieso sollte er dir dann hinterher laufen?

Eine Freundschaft fordert Bemühungen von beiden Seiten. Wenn du nichts tust, ist es klar dass er irgendwann nichts mehr mit dir zu tun haben will.