Meint ihr er will mich nicht mehr?
Hey, ich habe zu einem Kumpel seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr (keine Ahnung warum). Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe allerdings mal mitbekommen wie er mal zu einem seiner Kumpels lachend über mich gesagt: "der bleibt immer Hartzer". Das war einen Tag nach dem Tag, seit dem er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat. Ich habe mich damals allerdings auch kaum um einen Job bemüht. Meint ihr man kann von einem bewussten Kontaktabbruch seinerseits ausgehen? Und zeigt er mit seinem Spruch, dass er keine Lust mehr auf mich hat? Was meint ihr?
4 Antworten
Hey,
Ja, sieht stark nach bewusstem Kontaktabbruch aus. Sein Spruch klingt abwertend, also wohl keine große Lust mehr auf dich. Die Frage ist: Willst du den Kontakt überhaupt noch? Wenn ja, schreib ihm mal – wenn nicht, hak’s ab. Ja, sieht stark nach bewusstem Kontaktabbruch aus. Sein Spruch klingt abwertend, also wohl keine große Lust mehr auf dich. Die Frage ist: Willst du den Kontakt überhaupt noch? Wenn ja, schreib ihm mal
Nach langen vier Jahren würde ich da gar nicht mehr darüber nachdenken. 🙄
Ich weiss. Also ist es nicht schlimm dass ich es damals nicht tat?
Schlimm oder nicht schlimm, es ist jetzt so, wie es ist.
Nach 4 Jahren Funkstille solltest du davon ausgehen.
Das ist das Problem. Du hast nichts getan und tust noch immer nichts.
Wie meinst du das? Meinst du weil ich mich ebenfalls nicht melde?
Ja aber wenn er doch so über mich ablästert, ist doch eigentlich klar dass er keinen Kontakt mehr will oder?
Du hast dich VORHER auch nicht bemüht. Ist ja klar, dass er sich dann nicht mehr bemühen will.
Doch ĥabe ihm vor dem Kontaktabbruch auch oft geschrieben
Weil er halt fast immer derjenige war der mich angeschrieben hat. Bin da eher passiv. Und ich laufe übrigens keinem hinterher
Wenn er sich nicht mehr gemeldet hat, dann weil er das nicht mehr wollte. Er wollte nicht mehr mit dir befreundet sein.
Du hast dich aber auch nicht gemeldet, bist also keinesfalls besser.
Weil er halt fast immer derjenige war der mich angeschrieben hat. Bin da eher passiv. Und ich laufe übrigens keinem hinterher
Wieso sollte er dir dann hinterher laufen?
Eine Freundschaft fordert Bemühungen von beiden Seiten. Wenn du nichts tust, ist es klar dass er irgendwann nichts mehr mit dir zu tun haben will.
Ich weiss. Aber ich frage mich bis heute warum er damals nicht mehr wollte. Es ist zwischen uns eigentlich nichts passiert